Thema:
Re:Nachtrag: Rating-Krise flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:29.11.16 16:07
Antwort auf:Re:Nachtrag: Rating-Krise von token

>>Jaja, ich hate viel, und man mag fragen: dann schau halt nicht weiter!
>
>Nope, eher wie du es solange durchgehalten hast.
>Ich schau in diesen Thread weil immer mal was amüsantes drinsteht, hier auch wieder ein schöner Artikel, allein die Nummer mit dem Sandhaufen auf der Brücke, omegalol, wobei jetzt auch nicht wirklich herausragendes Indiz für die Faul- und Dummheit der Autoren der Serie, die zwar Dinge zeigen wollen die prinzipiell cool sind (die Ideen und die Pace bitterer Konsequenzen kommen ja auch aus den Comics) aber wirklich komplett, echt komplett darauf scheißen irgendwas schlüssig oder durchdacht aufzubauen. Diese Form von Hirnriss war nach Staffel 1 irgendwie Dauerbegleitung, für mich war irgendwo dieser Brunnenzombie und wie die Gruppe dieses Problem "löst" schon zu blöde und markierte den Anfang vom Ende, nee ey, irgendwo hat beim Konsum Gehirn ausschalten auch Grenzen. Und das war ja kein Ausrutscher, es ging einfach so blöde weiter.
>Das ist GZSZ-Niveau mit Blut und Gedärm.
>Wobei ich den Schreibern von GZSZ damit wahrscheinlich Unrecht tue.
>Kann man sich sicher geben wenn man auf sowas Bock hat, aber der Serie JETZT vorzuwerfen dass sie blöde wie batsch ist erscheint mir merkwürdig, ich hab da schon vor Jahren kaum noch Spielräume nach unten gesehen.


Ich kann da nicht wirklich widersprechen, aber es gibt zwischendurch immer mal wieder tolle Momente die einem ein Tranchen aus dem Auge treiben.
Sei es die Scheunenszene in der 2.(?) Staffel die sonst fast komplett doof war oder was auch immer.

Genau diese Momente mag ich, dazu der Faible für Zombies und ich halte die Serie aus.
Solche Momente hat jede Staffel einige zu bieten, ob die jetzt irgendwie schlüssig sind ist mir da fast egal.
Man kennt die Charaktere jetzt seit 7 Jahren, da reichen bei einigen kleine Schicksalsschläge um da gut mitfühlen zu können.
DAS und Zombies reicht mir, es gibt ja sonst nix mit den Wiedergängern.


< antworten >