Thema:
Re:DS9 ist die beste Star Trek Serie flat
Autor: laubkerl
Datum:29.11.16 13:33
Antwort auf:DS9 ist die beste Star Trek Serie von Vern Schillinger

>Ich finde den Anfang und das Ende scheiße, aber dazwischen ist es einfach göttlich. Ich will eine Bluray-Box wie bei TNG mit perfektem Remaster!

Kann hier nur vollen Herzens zustimmen. DS9 ist die beste Star Trek Serie! Ich liebe die Charaktere und die etwas andere Ausrichtung der Show indem man die Abenteuer zur Raumstation kommen lässt statt zu ihnen hinzufliegen. Ebenfalls herausragend ist die Fokussierung auf die politischen Verwicklungen des Universums und coolere Charaktere als Garak, Dukat und die Typen von der Händler Rasse wo nur die Frauen nackt rumlaufen müssen, gibt es auch nirgendwo sonst im Star Trek Universum.

Wobei Voyager und die ganze Borg Geschichte ebenfalls sehr gut ist. Hach, das waren noch Zeiten als es noch anständiges Sci-Fi im Fernsehen gab.


< antworten >