Thema:
Re:Nachtrag: Rating-Krise flat
Autor: token
Datum:29.11.16 11:31
Antwort auf:Re:Nachtrag: Rating-Krise von thestraightedge

>
>>Wobei ich den Schreibern von GZSZ damit wahrscheinlich Unrecht tue.
>>Kann man sich sicher geben wenn man auf sowas Bock hat, aber der Serie JETZT vorzuwerfen dass sie blöde wie batsch ist erscheint mir merkwürdig, ich hab da schon vor Jahren kaum noch Spielräume nach unten gesehen.
>
>Ich sehe sie aktuell gar nicht als "blöde" an, und imo sind die irrationalen, dämlichen Handlungsweisen der Protagonisten, die nur an den Tag gelegt wurden damit sie sich in gefährliche, abgefahrene Situationen manövrieren konnten, weniger geworden.
>
>Es ist einfach das zerfahrene Drehbuch, die zersprengte Truppe, und das Abarbeiten von Oberklischee-Bösewichten, unter der die Serie leidet.


Okay, das hatte ich anders verstanden.


< antworten >