Thema:
Nachtrag: Rating-Krise flat
Autor: thestraightedge
Datum:29.11.16 09:59
Antwort auf:What the hell is TWD even doing? von thestraightedge

[http://jezebel.com/the-walking-deads-ratings-are-the-lowest-ever-this-seas-1789318705]

Imo verständlich. Die Spannungskurve nach der Cliffhanger-Auflösung sinkt rapide, die Struktur der versprengten Grüppchen funktioniert genausowenig die Uber-Diva Negan, dessen Overacting beinahe eine Persiflage ist.

Jaja, ich hate viel, und man mag fragen: dann schau halt nicht weiter! Nach 6 Seasons, von denen 3 gut sind und das Zombie-Apocalypse-Thema eben nicht allgegenwärtig im TV ist, ist die Entwöhnung auch nicht so einfach.

Meine Traumlösung: Man bringt das ganze mit Season 7, spätestens mit Season 8 zufriedenstellend zu Ende, lässt ein paar Jahre Comics vor galoppieren, und wagt dann in 3-5 Jahren einen Neustart, mit neuem Team an Schreibern und Produzenten, und gern Teilen der Cast.


< antworten >