Thema:
Re:Recht hat er. flat
Autor: Javert
Datum:28.11.16 13:17
Antwort auf:Re:Recht hat er. von Scarface

>>>Und die Quotentitten gehören zum Bescheuertsten, dass sie mit ST je gemacht haben.
>>
>>Edit: Gerade Star Trek hat ja in 50 Jahren weitesgehend auf Quotentitten verzichtet... nicht.
>>
>>Warum wird Voyager so gehasst?
>>
>
>Gehast ist vielleicht zu krass, aber für mich persönlich mit Abstand die schlechteste ST- Serie die es gibt.
>
>Hat die schwächsten Charaktere, wenn ich nur an Paris denke mit seinem Vaterkomplex, oder die Halbklingonin.


Also gerade DIE beiden waren doch noch okay im Vergleich zu einem aalglatten Indianer, nervtötenden Vulkanier, brechreizerregenden Kantinenchef und seinem dumpf-naiven love interest...

Alles in allem, war es einfach ein unsympathischer, nervender Cast...



>Ausserdem waren die Storys nach etwa 5000000 ST Folgen halt etwas ausgelutscht imo.
>
>Vereinzelt gab es für mich grandiose Folgen, aber in der breiten Masse hat mich diese Serie als einzige ST Serie nicht gepackt.
>
>>
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.6.1
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >