Thema:
Re:Recht hat er. flat
Autor: G'Kyl
Datum:28.11.16 06:08
Antwort auf:Re:Recht hat er. von magus

>Edit: Gerade Star Trek hat ja in 50 Jahren weitesgehend auf Quotentitten verzichtet... nicht.

Sie wurden bis zu diesem Zeitpunkt nie dermaßen lächerlich offensichtlich in den Vordergrund gerückt. Mache Szenen in Enterprise waren allerdings in der Tat ebenfalls zum Wegschauen.


>Warum wird Voyager so gehasst?

In kurz, weil Handy: Ich zumindest hasse es nicht, finde es aber zum Gähnen langweilig und komplett belanglos. Da fliegen sie in einen neuen Quadraten und erleben da im Wesentlichen das Gleiche, was es in den Jahren zuvor schon gab. Voyager war nur mehr vom Gleichen - das ist gerade für eine zuvor intellektuell durchaus ansprechend Serie imho einfach enttäuschend.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >