Thema:
Re:Mein lieblings Star Trek Spinoff flat
Autor: harukathor
Datum:26.11.16 16:54
Antwort auf:Re:Mein lieblings Star Trek Spinoff von shertok

>>Also ich hab über DS9 noch nicht wirklich was schlechtes gelesen. Hast du mal Quellen zu deiner Befürchtung?
>
>es ist auch mein eindruck, dass DS9 die populärste Star Trek Serie ist neben TNG


DS9 ist bei manchen unbeliebt, weil es sich doch teils stark von der Erzählweise der anderen Star Treks abhebt – dem einen gefällt das, dem anderen nicht.

>
>Ich wollte sie daher auch schon immer mal nachholen, ich habe nur TNG >einigermassen >geschaut bisher. cool, dass das jetzt auf netflix ist, das einzige >was mich >abschreckt ist, dass es so viel ist und eine weile dauert, bis das >wirklich gute >zeug kommt


Wenn du Glück hast, magst du – wie anscheinend magus und sicher ich – die Serie ab der ersten Staffel (die mich dank der Charaktere schon besser unterhalten hat als viele Folgen der Enterprise).


< antworten >