Thema:
Re:Oliver Harper reviews Masters of the Universe flat
Autor: Knight
Datum:26.11.16 12:39
Antwort auf:Re:Oliver Harper reviews Masters of the Universe von gameflow

>>>Das Blockbusterkino heutzutage nimmt sich viel zu ernst, will cool und erwachsen sein und verzichtet beinahe völlig auf solche Einheizer-Intros. Dabei machen die jeden Film um mindestens 25% besser.
>
>und das schlimmste ist, es klingen dann alle Filme auch noch gleich:
>[https://www.youtube.com/watch?v=IEfQ_9DIItI]
>
>-> Der Grund: [https://www.youtube.com/watch?v=7vfqkvwW2fs]


Das habe ich auch gesehen und finde das echt richtig schlimm. Vorallem das MCU glänzt durch vergessenwertes Hintergrundgedudel und verstärkt noch das Gefühl einer TV Serie. Vielleicht fällt es auch hier besonders auf weil Superheldenfilme früher durch starke Themes und Melodien geglänzt hatten.
Das heisst ja nicht eindringliche Scores wären komplett ausgestorben aber sie sind halt sehr selten geworden. Ist einfach schade diese Entwicklung. Da wird soviel Zeit und Geld in CG Effekte investiert und die so wichtige Musik wird aufs Abstellgleis verbannt. :(


< antworten >