Thema:
Re:Star Trek - Deep Space Nine [Netflix] flat
Autor: G'Kyl
Datum:26.11.16 05:54
Antwort auf:Re:Star Trek - Deep Space Nine [Netflix] von Akira

>
>>Ich freu mich richt, dass ich diesen Klassiker für mich "neu" Erfahren kann. Ich weiß zwar dass später noch Worf, ein krasser Krieg gegen das Dominion, die USS Defiant (tapferes kleines Schiff!) und noch andere Formwandler wie Odo dazu zu kommen. Wie das ganze aber zusammenhängt weiß ich nicht.
>
>DANN startet DS9 erst richtig durch. Bis dahin ist alles nur Vorgeplänkel.


Ich weiß noch, wie wir nach der Einführung der Defiant in der Schule wegen der tollen Phasersalven abgegangen sind. :-)

Ansonsten bin ich echt kein Fan von DS9. War teilweise schon ganz unterhaltsam und irgendwie mag ich's auch, aber das ganze Gebilde war erzählerisch doch seltsam inkonsistent und es gab es wirklich dämliche Folgen. Auch Aggro-Sisko... nää. ;) Außerdem waren es doofe Nachahmer, so!1


< antworten >