Thema:
Man muss nicht alles wissen flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:25.11.16 22:43
Antwort auf:Midnight Special (Kino) von Suttree

Den Film vorhin angesehen, weil ich ihn schon länger auf dem Plan hatte und er nun in der Amazon 99 Cent Aktion war.
Der Trailer verrät eigentlich schon alles, und die GrundPrämisse ist auch so nach ein paar Minuten klar. Was ich aber schön finde ist, das der Film nicht versucht zu erklären, sondern man es entweder im Laufe versteht oder mit Leben muss das es ncijt erklärt wird.
Ich mag es einfach wenn ich als Erwachsener Zuschauer angesehen werde, uns einfach mal vorausgesetzt wird das ich aufpassen und/oder eigene Gedanken mache.
Der ganze Film ist eigentlich ein Gegenbeispiel zu den Bombastischen Blockbuster, weil man auch so einen spannenden Und sehenswerten Film schaffen kann der halt durch andere Stärken glänzt und nicht versucht den heutigen Sehgewohnheiten zu entsprechen.
Von mir eine volle Empfehlung, wenn man gerne einen 90er Vibe hat, und den ruhigeren SiFi Filmen der Endachziger, Anfang neunziger was anfangen kann.


< antworten >