Thema:
Re:Oliver Harper reviews Masters of the Universe flat
Autor: Knight
Datum:25.11.16 21:01
Antwort auf:Oliver Harper reviews Masters of the Universe von Rac

>Einer meiner liebsten "Hobby-Kritiker" (ich will nicht Youtuber sagen) rezensiert endlich Masters of the Universe:
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=keCKzOmYgeg]
>
>
>Im Zentrum des Universums, an der Grenze zwischen dem Licht und der Finsternis steht Schloss Grayskull. Jahrtausende hat die Zauberin von Grayskull dieses Universum in Harmonie erhalten. Doch die Heere der Finsternis ruhen nicht und die Eroberung von Grayskull spukt ihnen beständig im Kopf herum. Denn jenen die Grayskull kontrollieren wird die Macht gehören. Die Macht die Größten zu sein, die Macht allmächtig zu sein. Denn mit dieser Macht ist man Meister des Universum.


Das ist so unfassbar pathetisch, episch, kitschig und soooo unendlich gut: [https://www.youtube.com/watch?v=m4zqI9XhWxs&t=36s]

Hab mir den Link grad vor fünf Minuten auch für später markiert :)


< antworten >