Thema:
Re:Ziemlich meh flat
Autor: thestraightedge
Datum:25.11.16 18:10
Antwort auf:Ziemlich meh von PooBear

>>Das Netz motzt natürlich weil es dachte, es gibt Deadpool, Warcraft und Rogue One für 42 Cent ZUSAMMEN, aber die können mich so langsam alle mal kreuzweise mit ihrer Gier. Unterm Strich ist auch das ein gutes Angebot.
>
>Nein!1 Vieles davon gibt's halt für lau bei Prime oder Sky,


Vermutlich ist man als vollversorgter Prime- und Sky-Kunde auch nicht unbedingt Fokus für solche Aktionen.

> dazu drölfzig Filme doppelt aufgeführt.

Ich habe komplett durchgeschaut - es sind >300 individuelle Filme, Doppelungen sind Schuld Deines Browsers. ;) Ich hab wirklich keine gesehen.

>Für mich ist da echt nix dabei. Kann die Kritik verstehen. Dann lieber weniger Filme zur Auswahl, aber dafür etwas aktueller.

Ich hab nen halbes Dutzend aktueller und gut bewerteter Filme für 5,94 € geliehen. Was erwartet ihr von solchen Aktionen? Dass Euer Geschmack 2 Dutzend mal getroffen wird, mit Filmen die nicht älter als 3 Monate sind?


< antworten >