Thema:
Re:finde die serie nach wie vor toll flat
Autor: shertok
Datum:25.11.16 11:51
Antwort auf:Re:finde die serie nach wie vor toll von drumcode

>Würde wirklich ein jeder hier die Lady eiskalt formatieren? Ich glaub ja nicht. Zumal die Dame auch wirklich heiß aussieht. Ein Typ hätte bei den 2 sicher einen anderen Stand und würde eher Misstrauen wecken.

wenn sie die leute verarscht hätte à la ex machina wäre das ja geil gewesen, ich finde ihre story eigentlich interessant und hat potential, aber die art wie sie an "macht" kommt war einfach ultradumm und 0 nachvollziehbar und zerfickt das ganze.

wie gesagt, wenn sie die arme, schwache puppe gespielt hätte oder die beiden verführt hätte, kein ding. aber sie hat sie ja von anfang an bedroht und aus einer position mit 0  macht forderungen gestellt. es ist etwa so, als ob ein sherrif einen schurken im knast hat und der schurke sagt hinter gittern "gib mir den schlüssel und ich leg dich um, alter :D" und der sherrif tuts dann!

so in etwa fühlt sich die story von maeve an, da kann dann auch keiner kommen und sagen ja der sheriff sei doch einfach neugierug gewesen.


< antworten >