Thema:
Re:finde die serie nach wie vor toll flat
Autor: token
Datum:24.11.16 19:44
Antwort auf:Re:finde die serie nach wie vor toll von drumcode

>>>alles nicht so ernst nehmen, jungs!
>>
>>Der Satz darf sich gleich einreihen bei so Totschlagargumenten wie "Einfach Hirn ausschalten.". ;-)
>>
>
>Ich denke viele unterschätzen hier die "Neugier" des Menschen. Ich mein, wenn eine KI dermaßen intensiv auf einen wirkt und letztendlich nur das Gebäude verlassen will, warum geht man hier automatisch davon aus, dass ein jeder der Kritiker super nüchtern reagieren würde?
>
>Würde wirklich ein jeder hier die Lady eiskalt formatieren?


Äh ja, und zwar schon fucking längst, wenn mein Rechner auch nur auf die Idee kommen würde mich im weitesten Sinne zu bedrohen, der könnte gar nicht so schnell kucken wie ich da format c: abgeschickt hätte.
Die Lady hat ja wirklich nicht ihre erste gewalttätige Einschüchterungsaktion gebracht, und der Witz hierbei ist, sie hatte vom Start weg eigentlich nicht die Macht das zu tun, die zwei Hugos sind in der Machtposition.
Maeve hat nüchtern betrachtet nur die Möglichkeit der Manipulation, und trotz IQ-Unlocked benimmt sie sich wie ein Elefant im Porzellanladen, und ohne jedweden Grund ziehen sich die Jungs das rein statt zu handeln.
Das ist alles einfach unglaublich dumm geschrieben.
Dieser ganze Strang könnte normalerweise 1:1 genau so ablaufen wie er abläuft, wenn man sich nur mal für zwei Minuten hingesetzt hätte um entweder darüber nachzudenken wie Maeve in eine Kontrollposition kommt, die schlüssig ist (schwer) oder auf der Gegenseiten irgendeine schlüssige Motivation installiert hätte Maeve so zu kutschieren. Da wäre es schon erheblich einfacher wenn wir einen Einzelgänger hätten, und der das so will, weil Love Interest, oder Terrorist der Maeve weckt, oder Karrieremensch der das irgendwie für sich ausnutzen möchte, IRGENDWAS, aber doch nicht so eine idiotische Scheiße die von vorne bis hinten keinen Sinn ergibt.


< antworten >