Thema:
Re:krasser Staffelstart, und dann... flat
Autor: thestraightedge
Datum:23.11.16 11:36
Antwort auf:Re:krasser Staffelstart, und dann... von PoP

>>...gehts schnell bergab, mit Negan gibts den nächsten Nerv-Bösewicht, und der Rest eiert durch die Gegen wie üblich. Verdammt, warum schau ich den Crap weiterhin, und ists wegen Leuten wie mit trotz all seiner Beschissenheit so erfolgreich.
>>
>
>ich hoffe dass das noch besser wird, bisher war es nur enttäuschend aber nachdem mir einige staffeln gefallen haben gebe ich dem ganzen schon noch eine Chance


Dieses ständige Auf und Ab macht mich fertig, aber hält mich eben auch bei der Stange. Die letzte Season fand ich in der zweiten Hälfte ganz unterhaltsam, aber nun nerven schon wieder so viele Dinge. V.a. Negan ist imo ein krasser Fehlgriff.


< antworten >