Thema:
Re:weine nicht mein Sohn flat
Autor: Rac
Datum:17.11.16 10:14
Antwort auf:Re:weine nicht mein Sohn von Knight

>>>Schaut doch gar nicht so übel aus. Wenngleich Batsy auch hier mit seinen ollen Batarangs nicht einmal ansatzweise ins Team passt - aber ich verstehs schon, ist nunmal halt DCs einziges Zugpferd. Und der Film hat schonmal einen funktionierenden und perfekt abgelieferten Joke drin ganz am Ende. Der muss also selbst für euch beide noch besser sein als BvS und SS, die hatten das ja nicht ^^
>>>>>
>>>>>Ich werd mir den auf jeden Fall auch ansehen. Sollte der aber wieder nix sein wars das mit mir und Warners animated Studio.
>>>
>>>?
>>>
>>>Du fandest nicht einen Film von denen gut?
>>>
>>>Dann solltest du definitiv DC Verbot bekommen! :P
>>
>>Da hast du allerdings recht. Doch mir hat Under the red Hood richtig gut gefallen. The Dark Knight returns finde ich auch gut, die Mutanten nerven mich bloss bzw. geht in der zweiten Hälfte dann die Luzi ab :)
>>Ansonsten finde ich die, habe fast ausschliesslich die Batmanner gesehen, mittelprächtig bis schlecht. Scharf wäre ich noch auf den mit Flash...ähm...Flashpoint? Der soll ja super sein aber irgendwie finde ich den nirgends.


Ist auf Amazon Video (wie einige der DC Animated Filme, die nicht offiziell auf DVD nach Deutschland kamen).
Wir brauchen übrigens einen DCA-Thread. Die Hälfte der Filme fand ich große Klasse, die andere Hälfte dafür Bockmist. Aber ich bin da auch speziell ... ;)


< antworten >