Thema:
Re:Liegt eher an den Comics flat
Autor: Knight
Datum:17.11.16 06:20
Antwort auf:Re:Liegt eher an den Comics von HaPe

>>>>Bei GTA V hat sich wegen Trevor ja auch niemand gross beschwert und das war auch eine sehr überspitzte Darstellung eines Charakters. Liegt wohl daran, dass die meisten Walking Dead Zuschauer den Comic-Ursprung der Serie kennen/übersehen.
>>>>>
>>>>
>>>>Was ist den das für ein Vergleich?!
>>>
>>>DAS habe ich mich auch gerade gefragt XD
>
>Ist mein Vergleich wirklich so schwierig zu verstehen? Okay, sehe gerade, dass ein "nicht" zwischen Serie und kennen fehlt.
>
>Ich versuchs nochmal: die überspitzte Charakter-Darstellung von Trevor in GTA V passt, weil GTA V ja ein "Comic-Spiel" ist.


Ja weil das eine hervorragend geschriebene Figur ist!

>Die Darstellung von Negan in den Comics ist auch überzogen, passt aber weil es ein "Comic" ist.

Ich kenne weder Vorlage noch die betreffende Staffel aber in einer Iteration davon oder eventuell in beiden ist er möglicherweise NICHT gut geschrieben?

>Jedoch funktioniert anscheinend die überzogene Darstellung von Negan in der Serie für viele nicht weil das "comic-haftige" so gut wie gar nicht spürbar ist.

Ausser in der abgrundtiefen Blödheit der Charaktere hatte ich auch nicht einmal das Gefühl eine Serie mit starken Comicanleihen anzuschauen. Eher eine aufgeblasene 80er Jahre Soap.

>Würde die überzogene Darstellung von Trevor in einem Film wie "Der Pate" funktionieren? Ich denke nicht.

Für mich würde es den Film zumindest erträglich machen, da fragst du wohl den falschen.


< antworten >