Thema:
Ja Negan an sich funktioniert nicht flat
Autor: PoP
Datum:16.11.16 16:30
Antwort auf:Re:Die ganze Staffel ist bis jetzt schwach von Atlan

>>Der Charakter ist sowas von eindimensional. Und einfach schlecht gespielt. Dieses ständige Overacting. Ein Hartz 4 Joker. Es ist einfach so unglaubwürdig dass der Typ irgendwie an Macht gekommen ist.
>
>Das wird ja immer wieder gesagt. Aber der Schauspieler spielt die Rolle in erster Linie nicht schlecht, sondern die Rolle bzw. der Charakter an sich ist schlecht geschrieben, die ganze Situation konstruiert und unglaubwürdig. Daran könnte wahrscheinlich auch ein anderer Schauspieler nichts ändern, sofern er nicht zu massiven Eingriffen ins Drehbuch berechtigt wäre.


Absolut richtig, es geht nicht um den Schauspieler. Das dachte ich solange bis ich mir paar sachen aus dem Comic angeschaut habe. Der ist grottenschlecht geschrieben der Negan.


< antworten >