Thema:
Re:Liegt eher an den Comics flat
Autor: PoP
Datum:16.11.16 16:28
Antwort auf:Liegt eher an den Comics von HaPe

>In den Comics ist Negan wesentlich "überzogener", daher passt das "overacting" ganz gut.
>


Ja, das kann durchaus sein. Aber der Effekt ist nicht der gewünschte. Der Typ nervt nur, weder hat man da Horror noch Angst. Es wird einem jetzt nun schon zigmal unter die Nase gerieben wie schlimm er mit den Leuten umgeht, da wäre der Punkt schon längst überschritten das es Gegenwehr gibt. Aber nein die müssen sich noch den 'Schwanz in den Hals' drücken lassen, und am Ende nochmal explizit den Hinweis bekommen. Das ist einfach Erzählerisch dermaßen schwach das es wehtut.

Ich will das der Bösewicht endlich gekillt wird, nicht weil er so Böse ist oder weil ich mir die Rache der Protagonisten wünsche, sondern weil es so lächerlich ist.

>Bei GTA V hat sich wegen Trevor ja auch niemand gross beschwert und das war auch eine sehr überspitzte Darstellung eines Charakters. Liegt wohl daran, dass die meisten Walking Dead Zuschauer den Comic-Ursprung der Serie kennen/übersehen.
>


Was ist den das für ein Vergleich?!

>>Ich mag den Schauspieler aber diese Rolle spielt er scheisse.
>
>Wenn man "Negan" akzeptiert hat dann funktioniert das Schauspiel auch super! Man merkt es an den kleinen, feinen Nuancen.


Ich akzeptiere Negan nicht. Es ist ein Charakter der jeden Sinn Negiert...hmm wahrscheinlich kommt der Name daher ;)


< antworten >