Thema:
Re:Fällt langsam auseinander flat
Autor: Bozbar!
Datum:15.11.16 10:44
Antwort auf:Re:Fällt langsam auseinander von Derrick


>>Mit dem geklauten Tablet? Die beiden sind nur zum zusammenflicken der Hosts da. Felix wäre doch sofort gefeuert, das hat sein Kollege ihm doch in der Folge davor schon gesagt, als er ihn mit dem Vogel erwischt. Und der wäre wegen anderer Vogelgeschichten ebenfalls dran.
>>Ich fand das jetzt alles nachvollziehbar.
>
>Das sind doch alles Lappalien. Maeve aber komplett zu verändern und weitaus mehr auf das Spiel zu setzen, gerade wenn sie ein Tablett haben dass sie verändern kann, ist nochmal ne ganz andere Sache. Sobald die Bitch mir mit dem Tot gedroht hätte hätte ich deren Funktionen in null komma nix und null runtergedreht. Ich finde die Reaktionen der beiden Typen einfach nicht nachvollziehbar. Gerade weil sie so ein Tablett haben dass sowas regulieren und ihre Geiselschaft im Endeffekt beenden kann.


Maeve ist nicht umsonst Bordellchefin und die beiden Typen fallen auch noch genau in ihr Kundenschema. ;-)
Aber o.k., kann verstehen, dass es dich da jetzt rausreißt. Manchmal reicht da eine Kleinigkeit und dann fällt einem auch jede andere Ungereimtheit auf und das wars dann. Schade. Ich persönlich bin aktuell noch immer begeistert und freue mich heute Abend auf die nächste Folge.


< antworten >