Thema:
Re:E07 (Spoiler + Spekulationen...) flat
Autor: magus
Datum:15.11.16 09:28
Antwort auf:Re:E07 (Spoiler + Spekulationen...) von Tobakaido

>>>Maeve fand ich auch etwas seltsam, aber nicht störend, denn Bernard und Ford haben in der Episode einfach alles in den Schatten gestellt - der Handlungsstrang ist einfach nur endgeil und bietet so viel Potenzial. Was, wenn Bernard nicht nur ein Host ist, sondern ein Replikat von Arnold? Seine Konversationen mit Dolores waren somit nicht sein persönliches Geheimprojekt, sondern Flashbacks aus der Anfangszeit, als Arnold noch gelebt hat und Dolores zu den ersten Hosts gehörte.
>>
>>Interessant Theorie, aber würde man nicht wissen, wie Arnold aussieht? Er ist ja wohl tot oder zumindest verschollen, da würde man sich doch dort wundern, warum er zeitgleich da rum läuft, oder?
>>
>Hmm... guter Punkt. Aber die Gespräche mit der angezogenen Dolores fanden offenbar in dem Keller statt. Nur: Wann? Sicherlich vor einiger Zeit, denn die Maschinerie für Ersatzhosts steht ja bestimmt nicht erst seit ein paar Tagen da unten...


Wir haben Arnolds Host doch gesehen in der Folge zuvor.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.9


< antworten >