Thema:
E07 (Spoiler + Spekulationen...) flat
Autor: Tobakaido
Datum:15.11.16 05:31
Antwort auf:Westworld [Serie] von Knight

Maeve fand ich auch etwas seltsam, aber nicht störend, denn Bernard und Ford haben in der Episode einfach alles in den Schatten gestellt - der Handlungsstrang ist einfach nur endgeil und bietet so viel Potenzial. Was, wenn Bernard nicht nur ein Host ist, sondern ein Replikat von Arnold? Seine Konversationen mit Dolores waren somit nicht sein persönliches Geheimprojekt, sondern Flashbacks aus der Anfangszeit, als Arnold noch gelebt hat und Dolores zu den ersten Hosts gehörte. Und was, wenn Ford jetzt ein Replikat von Theresa herstellt und sie quasi einfach ersetzt? Sowieso zu geil, wie er Theresa und den Fickfrosch Charlotte über die Sexpuppe Hector ausspioniert hat!
Das mit Maeve wird schon noch irgendwie, bis dahin konzentrieren wir uns halt auf die richtig guten Handlungsstränge. :)


< antworten >