Thema:
Re:Fällt langsam auseinander flat
Autor: Derrick
Datum:14.11.16 23:34
Antwort auf:Re:Fällt langsam auseinander von Bozbar!

>>Gerade bei Folge 6 war für mich einiges im argen. Warum helfen die beiden Techniker Maeve ohne mit der Schulter zu zucken? Die könnten doch einfach ihre Intelligence komplett runterfahren über ihr Tablett. Und alles andere auch.
>
>Die beiden stehen im Park auf der untersten Stufe der Karriereleiter, die Butcher eben. Felix will mehr, weshalb er da auch mit dem Vogel rumexperimentiert und der andere Typ hat offenbar ein paar Leichen im Keller, die er dort gerne lassen würde, und Maeve ist nun mal darauf programmiert, dass sie die Bedürfnisse und Schwächen der Menschen erkennt und ausnutzt. Fand ich jetzt nachvollziehbar. Würden die beiden Maeve komplett runterfahren gäbe das Nachfragen aus den anderen Abteilungen, vor allem, da Felix da ja mit einem geklauten Interface an Maeve rumprogrammiert und das sicher gerne verheimlichen möchte.



Ja und dann könnte er doch sagen dass es ne malfunction gab und er deswegen so handeln musste. Das die ganz unten an der Karriereleiter sind ist imo auch keine Ausrede. So könten sie sich eher nochmal hochpushen und profilieren weil ihnen der Fehler aufgefallen ist. Ne, ich finde das was da passiert null nachvollziehbar. Das ist schon alles auf einmal sehr convenient. Folge 7 reißt es wieder ein bißchen raus aber die anfängliche Begeisterung ist bei mir nicht mehr ganz so da. Sind einfach schon ein paar Risse im Putz.


< antworten >