Thema:
Re:Für mich schon flat
Autor: PoP
Datum:10.11.16 16:46
Antwort auf:Für mich schon von Slapshot

>>Ein Freak mit baseball Schläger. Läuft auch immer nur mit baseball herum. Der müsste in der neuen Welt eigentlich als erster tot sein.
>
>Der Baseballschläger ist doch für ihn nur ein Instrument, ein Symbol der Einschüchterung. Ich bin mir relativ sicher, dass sich Negan auch anderweitig zu helfen weiß.
>


naja, auch wenn er eine Knarre in der Tasche hat. Der typ spaziert die ganze Zeit in der Gegend herum. Eine hand am Schläger. Bis der auf ein Angriff reagiert ist er 15 mal tot.

>Für mich ist das einfach ein Psychopath, der geschickt (...)

Geschickt? Bis auf die Szene mit dem Jungen war das alles andere als geschickt.

>mit Einschüchterung arbeitet und es versteht (...) andere zu brechen. Das mag man jetzt durchaus anders sehen, bzw. seine Methoden relativ platt finden. Aber ich erwarte von der Serie jetzt auch keine tiefgehende Psychoanalyse und finde die an Daryl vollzogene Folter als Demonstration seiner Methoden für mich als Zuschauer ausreichend. Aber kann ich wie gesagt schon verstehen, wenn man das anders sieht.

Ich glaube halt das du so nicht leute brichst sondern schön für das eigene Ableben sorgst. Wieso sollte jemand unter der Gewaltfuchtel leben wollen, da kann es dich beim kleinsten Scheiß erwischen und dein Kopf wird kaputt gehauen. Dann knall ich den lieber ab sobald er mir vertraut und gib mir selber danach ein kopfschuss damit seine honks nicht auf die idee kommen mich zu foltern. In der ständigen Angst will niemand leben.


< antworten >