Thema:
Re:Negan doesn't work for me flat
Autor: PoP
Datum:10.11.16 16:42
Antwort auf:Re:Negan doesn't work for me von Scarface

>>Also entweder kommt da noch ein riesen Twist der dem Charakter voll die Deepness gibt oder es funktioniert für mich nicht.
>
>Deepness?
>Erwartest du das echt in walking dead?


Ja, relativ zu dem was Negan aktuell darstellt, erwarte ich mehr Tiefe.

>Die Charaktere die einen auf deep machen gehen mir am meisten auf den Sack in solchen "oberflächlicheren" Serien.
>
>In Walking Dead zum Beispiel der Typ, der immer mit dem Stock kämpft.


Der geht jedem auf den Sack, ich bin sicher das der zusammen mit der Scheiß hillbillie göre zusammen verreckt. Und was der macht ist nicht deep sondern depp ;)

>Ich sehe es da wirklich anders. Für mich war der Fernsehgoverneur die größte Pfeife die es gibt. Ich hab diesem Schauspieler absolut gar nichts abgekauft.
>


Das ist ein anderes Problem

>Bei Negan gefällt mir bisher, dass er einfach ein purer, durchgeknallter Bösewicht ist. Und ich finde den Schauspieler geil. Mehr braucht es in walking dead auch gar nicht für mich.
>


Totales overacting. In der ersten Episode war es noch cool, aber schon seit der dritten geht das tierisch auf die Eier. Der darf ruhig auch mal normal reden.

>Aber Negan funktioniert bei mir bisher. Warum den jetzt da keiner umbringt und alle komplett in Schockstarre sind, wird zwar versucht darzustellen, ist aber natürlich komplett unlogisch. Wie du sagst, er läuft nur mit einem Baseballschläger rum und kann ja nicht bei so vielen Menschen auf so engem Raum die ganze Zeit von seinen Gorillas beschützt werden.
>


Und er behandelt die Menschen regelmäßig wie Dreck. Ist selber eher schmächtig und nicht mehr der jüngste WTF!

>Da fand ich den Typ mit dem Tiger von letzter Woche tausendmal schlimmer. Das war wieder so eine Folge, die ich komplett überflüssig fand. Die gestrige jedoch fand ich sehr spannend und mir haben die Szenen mit Negan und Daryl am besten gefallen.

Der Tiger soll die Carol oder wie die heißt endlich fressen.


< antworten >