Thema:
kurzes Fazit 1 Folge Spoiler flat
Autor: futzi
Datum:10.11.16 09:18
Antwort auf:Designated Survivor [Serie] von chrisjones

Irgendwie kam wenig Spannung auf. Ich nehme Kiefer auch die Rolle es leicht vertrottelten mit wenig Selbstbewusstsein ausgestaltenden Low Level Politikers nicht ab. Ein wenig verschenkt erscheint mir der sehr gute Ansatz.
Aber wirklich scheisse ist die Serie nun auch nicht. Eine Geschichte in dem der Underdog zum Gewinner wird kann ich immer wieder sehen.
Das Drehbuch finde ich zum teil nicht so cool. Viel zu offensichtlich soll gezeigt werden wie doof und unbedarft der neue Präsi ist. Beim zeigen des Atomkoffers fallen eine paar süffisante Äußerungen. Das Militär reagiert wie ein Haufen schießwütiger Idiotien und spricht beileibe kein Militärslang und glänzen leider auch nicht mit gut erklärten militärischen Maßnahmen. Tom Clancy ich vermisse dich.

Nunja, trotzdem eine Serie die ich mir anschauen werde.


< antworten >