Thema:
Singer ist raus flat
Autor: Knight
Datum:09.11.16 21:13
Antwort auf:X-Men: Apocalypse [Kino] von Fred LaBosch

[http://www.slashfilm.com/x-men-reboot/]

Und möglicherweise auch Fox Wille den im Zentrum stehenden Stars Unsummen für weitere Auftritte zu bezahlen. Ersteres halte ich nach Apocalypse für eine gute Idee, Singer ist einfach total ausgebrannt wenns um die Marvelmutanten geht. Was die Darstellerriege betrifft, nun da hätte ich logischerweise Fassbender und McAvoy gerne weiterhin in den Parts gesehen aber wirklich nur wenn die Lawrence dafür raus gewesen wäre. Zählt sie mit zum Deal dann weg mit allen, Franchise ein paar Jahre ruhen lassen und was neues machen.

Fazit: traurig bin ich überraschenderweise nicht wenn die Ära X-Men mit Logan zu Ende gehen sollte.


< antworten >