Thema:
Re:Negan doesn't work for me flat
Autor: fresh p
Datum:09.11.16 08:30
Antwort auf:Re:Negan doesn't work for me von Atlan

>>Wer das Ganze zu oberflächlich sieht und meint bei einer Zombie-Apokalypse immer klar im Kopf und der große Checker zu sein, dem viel Spaß bei so einem Ereignis, bei dem man nur 1 Leben hat sowie nicht speichern und neu laden kann.  Die Serie macht beileibe nicht alles richtig  und einige Charaktere mögen nicht immer nachvollziehbar agieren. Aber mal ehrlich, guck dir das gemeine Volk da draußen an! wenn jetzt echt die Zombie-Seuche ausbricht, das Ganze überlebt nicht mal eine halbe Staffel.
>
>Sich den haarstreubenden Blödsinn auch noch so zurechtzubiegen, dass er kein haarstreubender Blödsinn mehr zu sein scheint, kann jetzt aber doch auch nicht die Lösung sein. ;) TWD ist unterhaltsamer Trash, und unterhaltsamer Trash funktioniert nicht nach den Logiken der realen Welt. Sonst wäre er nicht so unterhaltsam. Zombiefilme und generell Horror-Slasher und intelligent agierende Protagonisten: Does not compute! Will auch niemand sehen.
>
>Warum also nicht einfach eingestehen, dass TWD schlichtweg unterhaltsamer Trash ist, der auf Logig und Konsistenz scheisst? Sich inhaltlich nichts schönreden und die Sendung trotzdem gerne schauen!
>Man ist doch schließlich nicht die Serien, die man konsumiert. Das Eingeständnis, dass TDW Müll ist aber man es dennoch schaut, bedeutet doch keine persönliche Schmälerung. Man kann sich wirklich hin und wieder totale Scheiße reinziehen, Spaß dabei haben und dennoch intelligent sein. Schau mich an! ;)


Passt dann ja, das Real Life ist doch auch Trash! :)


< antworten >