Thema:
Re:Negan doesn't work for me flat
Autor: fresh p
Datum:08.11.16 19:35
Antwort auf:Re:Negan doesn't work for me von Droog

>
>>
>>[http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2012/10/every-episode-of-the-walking-dead.png]
>
>Sehr geil. Werde ich erstmal den ganze passionierten TWD-Guckern in meinem Freundes/Bekanntkreis zeigen! :-D


Und was soll das bringen?!  Sie mögen die Serie halt, so wie sie ist.
Es ist nunmal eine Serie, hier gibt es auch zwischenmenschliche Beziehungen und "gekünstelte"  Dramatik.
Wer das Ganze zu oberflächlich sieht und meint bei einer Zombie-Apokalypse immer klar im Kopf und der große Checker zu sein, dem viel Spaß bei so einem Ereignis, bei dem man nur 1 Leben hat sowie nicht speichern und neu laden kann.  Die Serie macht beileibe nicht alles richtig  und einige Charaktere mögen nicht immer nachvollziehbar agieren. Aber mal ehrlich, guck dir das gemeine Volk da draußen an! wenn jetzt echt die Zombie-Seuche ausbricht, das Ganze überlebt nicht mal eine halbe Staffel.


< antworten >