Thema:
Re:Negan doesn't work for me flat
Autor: Scarface
Datum:08.11.16 15:22
Antwort auf:Negan doesn't work for me von PoP

>Also entweder kommt da noch ein riesen Twist der dem Charakter voll die Deepness gibt oder es funktioniert für mich nicht.

Deepness?
Erwartest du das echt in walking dead?

Die Charaktere die einen auf deep machen gehen mir am meisten auf den Sack in solchen "oberflächlicheren" Serien.

In Walking Dead zum Beispiel der Typ, der immer mit dem Stock kämpft.

>
>Ein Freak mit baseball Schläger. Läuft auch immer nur mit baseball herum. Der müsste in der neuen Welt eigentlich als erster tot sein.
>
>Aktuell ist das irgendwie ziemlich lächerlich...beim Gouverneur hat man noch irgendwie nachvollziehen können wie er es bis dahin geschafft hat...


Ich sehe es da wirklich anders. Für mich war der Fernsehgoverneur die größte Pfeife die es gibt. Ich hab diesem Schauspieler absolut gar nichts abgekauft.

Bei Negan gefällt mir bisher, dass er einfach ein purer, durchgeknallter Bösewicht ist. Und ich finde den Schauspieler geil. Mehr braucht es in walking dead auch gar nicht für mich.

Mir geht die serie auch langsam aber sicher zu lange. Ist irgendwie eine Hassliebe bei mir.
Es gibt immer wieder Passagen die ich absolut göttlich finde und dann kommen immer wieder Szenen oder sogar ganze Folgen die ich einfach nur lächerlich finde.

Aber Negan funktioniert bei mir bisher. Warum den jetzt da keiner umbringt und alle komplett in Schockstarre sind, wird zwar versucht darzustellen, ist aber natürlich komplett unlogisch. Wie du sagst, er läuft nur mit einem Baseballschläger rum und kann ja nicht bei so vielen Menschen auf so engem Raum die ganze Zeit von seinen Gorillas beschützt werden.

Da fand ich den Typ mit dem Tiger von letzter Woche tausendmal schlimmer. Das war wieder so eine Folge, die ich komplett überflüssig fand. Die gestrige jedoch fand ich sehr spannend und mir haben die Szenen mit Negan und Daryl am besten gefallen.


< antworten >