Thema:
Für mich schon flat
Autor: Slapshot
Datum:08.11.16 13:27
Antwort auf:Negan doesn't work for me von PoP

>Ein Freak mit baseball Schläger. Läuft auch immer nur mit baseball herum. Der müsste in der neuen Welt eigentlich als erster tot sein.

Der Baseballschläger ist doch für ihn nur ein Instrument, ein Symbol der Einschüchterung. Ich bin mir relativ sicher, dass sich Negan auch anderweitig zu helfen weiß.

Für mich ist das einfach ein Psychopath, der geschickt (...) mit Einschüchterung arbeitet und es versteht (...) andere zu brechen. Das mag man jetzt durchaus anders sehen, bzw. seine Methoden relativ platt finden. Aber ich erwarte von der Serie jetzt auch keine tiefgehende Psychoanalyse und finde die an Daryl vollzogene Folter als Demonstration seiner Methoden für mich als Zuschauer ausreichend. Aber kann ich wie gesagt schon verstehen, wenn man das anders sieht.


< antworten >