Thema:
Re:Senf flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:06.11.16 13:39
Antwort auf:Re:Senf von Wurzelgnom

>>>Da ist vermutlich Bild.de glaubwürdiger.
>>
>>Hmm, ich halte Bret Easton Ellis schon für äußerst vertrauenswürdig und die angesprochenen Punkte klingen für mich plausibel, denn die Filmwirtschaft ist eine reine Geldmachmaschine und wenn die Produzenten meinen das sie sich für den amerikanischen Markt keine Mühe mehr geben müssen, dann wird sich das schon auf Erfahrungswerte sprich reale Zahlen und Entwicklungen stützen.
>
>das mag alles stimmen.
>Trotzdem hat den Film noch niemand gesehen.
>Ich finde es einfach scheisse wie fahrlässig mit solchen Infos/Gerüchten umgegangen wird.
>Ghostbusters hat das auch zu spüren bekommen und der Film war ok.
>
>Moderne Hexenjagd.


Vorallem, wenn Leute wie Knight dann gleich den Weltuntergang herbei reden.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.1


< antworten >