Thema:
Senf flat
Autor: laubkerl
Datum:06.11.16 08:00
Antwort auf:Re:nur keine Panik, nur keine Panik... von Carsten

>Da ist vermutlich Bild.de glaubwürdiger.

Hmm, ich halte Bret Easton Ellis schon für äußerst vertrauenswürdig und die angesprochenen Punkte klingen für mich plausibel, denn die Filmwirtschaft ist eine reine Geldmachmaschine und wenn die Produzenten meinen das sie sich für den amerikanischen Markt keine Mühe mehr geben müssen, dann wird sich das schon auf Erfahrungswerte sprich reale Zahlen und Entwicklungen stützen.

Was mich an dieser Geschichte wundert ist das Affleck mit schwachen Scripts hantiert, das macht er sonst nämlich nie, insofern halte ich die Geschichte wiederum doch für Bullshit. Oder Affleck dreht gerade durch. Er hatte ja letztens wohl einen alkoholisierten Auftritt in einer Fernsehshow, dann seine Scheidung, kann echt sein das er gerade die Kontrolle verliert und darunter auch seine Professionalität leidet. Er hat ja ansonsten ein sehr gutes Händchen für seine eigenen Projekte und mit Abstrichen (Daredevil, Pearl Harbor, Gigli) auch für seine Rollen.

Edit: Apropos Gigli, er turtelt angeblich wieder Jennifer Lopez rum, die gute Frau hat schlechtes Karma, sorry Leute aber Batman ist doomed!!!111 :)


< antworten >