Thema:
Re:Aktion 04.11.2016: Deadpool, Bridge of Spies u.v.a. flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.11.16 13:39
Antwort auf:Re:Aktion 04.11.2016: Deadpool, Bridge of Spies u.v.a. von PooBear

>"Der geilste Tag" kein Füller?! Okay, nicht gesehen, aber anscheinend Knockin on Heavens Door-Ripoff UND noch Schweighöfer dazu, würg!

Es ist überhaupt nicht meins, aber: tatsächlich soll der recht gelungen sein. Dass hier dem ein oder andere der ein oder andere Film persönlich nicht zusagt hat ja nichts mit der Qualität der Filme zu tun. Entsprechend würde ich weiterhin sagen dass da keine Füller bei sind.

>Mich macht da nur deine sichere Wahl an (DEADPOOL HÄTTE FRÜHER KOMMEN SOLLEN!!1 ;))

Warum? Schau halt mal nach links und rechts. Eye in the Sky z.B. hat 95% auf Rotten Tomatoes und ist erstklassig besetzt. Was bringen solche günstigen Aktionen, wenn ich mir dann auch nur die 2 Elfmeter anschaue die eh jeder kennt und die ich vermutlich eh schon gesehen habe?


< antworten >