Thema:
Re:Yeah Captain Wonder Woman: The First Aven... flat
Autor: fresh p
Datum:04.11.16 12:29
Antwort auf:Re:Yeah Captain Wonder Woman: The First Aven... von LustigesWiesel

>Aber mal im Ernst, fandest du das ganze wirklich in den Comics interessant?


Ich kenne die Geschichten von WW lediglich von den Zeichentrickfilmen und hier gefällt mir besonders ihr Origin Zeichentrick-Film.

[https://www.amazon.de/Wonder-Woman-Sander-Schwartz/dp/B001UG4VYY]


>Hatte ein paar WW Reihen gelesen, und muss sagen das gerade die Comics gut waren die entweder im Fantasybereich blieben oder halt Richtung JLA gingen.
>Alles was dein herum war fand ich schon da fad. Und gerade mal ein richtig guter Fantasyactioner mit Drachen uns Ko, hätte uns mal von Kampf der Titanen und Ko erlösen können. Das hier ist für mich so ein zwischen den Stühlen sitzen. Wir wollen anders sein, aber nicht ganz.
>Aber hey ich will nicht zu viel meckern, es ist toll das sie eine Umsetzung machen, und das sieht ja schon gut aus.


< antworten >