Thema:
Re:Aktion 04.11.2016: Deadpool, Bridge of Spies u.v.a. flat
Autor: PooBear
Datum:04.11.16 12:23
Antwort auf:Aktion 04.11.2016: Deadpool, Bridge of Spies u.v.a. von thestraightedge

>Zur Aktion:
>[http://amzn.to/1M0T5Mq]
>
>Sichere Wahl:
>- Deadpool; derbe Action ausm Marvel-Universum
>- Bridge of Spies; Zeitgeschichte mit Tom Hanks
>- Unfriend; Facebook-Horror, fand ich überraschend unterhaltsam und ist gut bewertet
>
>Noch nicht gesehen aber super bewertet und damit geliehen:
>- Die Vorsehung
>- Eye in the Sky
>- der Spion und sein Bruder (S. Baron Cohen)
>- Brooklyn
>
>Gefühlt dieses Mal ohne Füller (London has fallen mal ignoriert) und mit vielen Hochkarätern für kleines Geld.


"Der geilste Tag" kein Füller?! Okay, nicht gesehen, aber anscheinend Knockin on Heavens Door-Ripoff UND noch Schweighöfer dazu, würg!


Mich macht da nur deine sichere Wahl an (DEADPOOL HÄTTE FRÜHER KOMMEN SOLLEN!!1 ;))


< antworten >