Thema:
Re:Yeah Captain Wonder Woman: The First Aven... flat
Autor: magus
Datum:04.11.16 07:59
Antwort auf:Re:Yeah Captain Wonder Woman: The First Aven... von Knight

>>>Ach komm, was soll ich jetzt davon erwarten, das wird doch wieder eine belanglose Origin Story mit geiler Optik.
>>>Wirkt für mich wie eine Mischung aus Thor und First Avenger mit einer weiblichen Hauptrolle.
>>
>>Jein, es sind schon hier und da Parallelen vorhanden, das war es dann aber. Wonder Woman kam halt zur gleichen Zeit wie CA raus und ist was sie ist, eine Amazonenprinzessin. Und der Film erzählt die originale Origin Story aus den 40ern. Und da wurde in den ersten Comics seitens DC und Marvel eben der 2.Weltkrieg thematisiert. Und DC und Marvel haben untereinander immer schon abgekupfert.
>>
>>
>>
>>>Ich lasse mich gerne einen besseren belehren, zumal ich BvS noch ganz gut fand, doch jetzt malnim Ernst können die nicht mal was neues bringen?
>>
>>Hat DC doch mit BvS versucht und ist mal gleich abgestraft worden. Die Masse ist einfach zu dumm für was Neues. Die wollen doch immer das gleiche.
>
>Genau das war das Problem. Nicht das zwei hervorragende Vorlagen in einen unzusammenhängenden Mistfilm verwurstet worden sind. Vorlagen übrigens welche im Comiczyklus in einem weit fortgeschrittenen Stadium bzw. am Ende der Geschichte eines Charakters spielen und hier für den Anfang eines ungewollten Filmuniversums verwendet werden mussten.
>Ist also eher umgekehrt, das Publikum hat sich von geldgeilen und unkreativen Produzenten gerade NICHT für dumm verkaufen lassen.




Wir kennen deine Meinung und du brauchst jetzt wirklich nicht in jedem Thread diese immer und immer wiederholen! Irgendwann Nervt es.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.9


< antworten >