Thema:
neuer Trailer flat
Autor: Knight
Datum:03.11.16 18:10
Antwort auf:Wonder Woman (Film) - Trailer von odst-soldier

[https://www.youtube.com/watch?v=1Q8fG0TtVAY]

Ich könnte jetzt ja behaupten der Trailer habe mich an der Stelle mit dem Eintauchen ins Wasser verloren, wo man jetzt noch nichteinmal mehr den Anstand besitzt Blubberbläschen vor der virtuellen Kameralinse zu platzieren um zumindest den Anschein von Realität zu erwecken. Aber das wäre reichlich albern.
Weitaus verheerender: das schaut alles sooooooo generisch und x-mal dagewesen aus. Jetzt halt mit Frau, ja dankeschön.

Das hier [https://www.youtube.com/watch?v=neY2xVmOfUM] hat mich damals noch heiss auf eine DC/Warner IP gemacht und es hat nach einem echten Film ausgesehen. Die Zeiten sind wohl endgültig vorbei. Mal sehen was Strange morgen für mich bereit hält.


< antworten >