Thema:
Re:Fertig flat
Autor: chifan
Datum:03.11.16 13:35
Antwort auf:Fertig von festwürstchen

>Zum Ende hin gab es doch noch Drama.
>
>Han-san wäre der perfekte ältere Bruder. Der Typ sprengt jede Sympathieskala. Von den Mädels mochte ich Minori, ihre Schwester, Misaki und Martha am liebsten.
>

Bin auch durch und es war traurig als die Staffel vorbei war. Arman und Misaki haben mir anfangs gar nicht gefallen, sind mir im Laufe der Staffel aber immer sympathischer geworden. Die Sache mit Rikopin *lol*. Hier hat man zumindest ein paar Einblicke in die Idol Szene bekommen. Schon fast traurig das Ganze. Wir waren vor ein paar Tagen ebenfalls im Cupnoodle-Museum. Der reinste Schnulli aber wir hatten unseren Spaß ;).

Mich würde interessieren was aus Uchi und Minori (auf Instagram sieht man nur Einzelfotos und nie welche zusammen von ihnen) sowie Misaki und "Name vergessen" geworden ist.

>Sehr schön dass Aloha State auch zu uns kommt.
>

In Japan gibt es das Ganze nur mit engl. UT. Wie sieht es aktuell in Dtl. aus?

>
>Auf reddit gibt es immer wieder mal Infos was die Bewohner heute so machen.
>

Hast du nähere Infos zu o.g.?

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >