Thema:
Spoiler überall flat
Autor: Adema
Datum:01.11.16 19:46
Antwort auf:LOL@7.02 (Spoiler markiert) von kellaabaa

>Eigentlich find ich den Typen ganz cool, er ist ja nicht ansatzweise so durchgeknallt, wie man in dieser Szene vielleicht noch vermuten konnte.

Ich hab echt Schlimmstes befürchtet, hat sich dann aber doch recht schnell relativiert.
Fands voll putzig, wie Carol sich bei King Herpyderp eins reingeroffelt hat.

>Die Siedlung könnte ein solider Partner von Alexandria werden.
>Cool fand ich auch, dass die Schweine für die Saviors ausschließlich mit Zombies gefüttert werden, recht so! ^^]


Haha, hamse sich verdient! Und schlauerweise werden die Schweine ausgenommen übergeben, damit der halbverdaute Zombiepenis im Schweinebauch die Schweinerei nicht auffliegen lässt.


< antworten >