Thema:
Bin auch durch flat
Autor: Suttree
Datum:01.11.16 18:15
Antwort auf:Ich fands gut von X1 Two

>Hab die ersten zwei Folgen am Samstag gesehen, die nächsten drei am Sonntag und heute die letzten. Ich habs nicht so mit Gerichtsserien aber die hier ist richtig gut. Auch genau die richtige Länge.

Insgesamt fand ich sie auch recht gelungen und würde mich auch über eine neue Staffel freuen. Wobei ich nach dem Aufbau und Ende ja eher nicht eher nicht das Gefühl habe, als würden wir diese Charaktere nochmal wiedersehen.

Mit William Hurt's Charakter bin ich aber einfach nicht warm geworden. Der war mir einfach zu überzeichnet und hätte eher in einen James Bond Film gepasst.



Thornton war aber Klasse und besonders gefallen haben mir auch Molly Parker (Callie) und Nina Arianda (Patty), die ihre Rollen spitze gespielt haben. Ich war immer froh über jede Szene, in denen die dabei waren.


< antworten >