Thema:
Re:LOL@7.02 (Spoiler nicht markiert) flat
Autor: Slapshot
Datum:01.11.16 15:31
Antwort auf:LOL@7.02 (Spoiler markiert) von kellaabaa

>Guckt keiner mehr?

Doch, doch. Aber ich hab das gestern sehr spät geschaut und heute ganz vergessen, noch was dazu zu schreiben. Im Gegensatz zu Dracula jagt Frankenstein, aber der hat einfach mehr Eindruck hinterlassen. Im negativen Sinn.

Ab hier unmarkierte Spoiler. Ich sag ja nur.

Mir tat die Folge ganz gut. Also insofern, dass die hoffnungslose Stimmung des Staffelauftakts damit ein Stück weit gebrochen wurde. Die neu vorgestellte Gesellschaft wirkte erfreulich zivilisiert und ja, der "König" ist zum Glück nur halb so lächerlich wie in seiner ersten Vorstellung. Am Ende ist es ja egal, wie sich der Anführer einer Gruppe nennt.

>Die Siedlung könnte ein solider Partner von Alexandria werden.

Jup. Gab ja schon so Anspielungen, dass man sich gerne wehren würde.

>Cool fand ich auch, dass die Schweine für die Saviors ausschließlich mit Zombies gefüttert werden, recht so! ^^

Genau! :)


< antworten >