Thema:
Enttäuschend auf vielen Ebenen flat
Autor: Derrick
Datum:27.10.16 00:49
Antwort auf:[Serie] The Walking Dead von kellaabaa

Das war imo kein guter Auftakt. Alles komplett unnötig in die Länge gezogen. Und im Endeffekt lief die Gewalt auf Torture Porn raus. Das war einfach für Gaffer und Schock. Es hat imo nicht mal den Charakter von Negan gut dargestellt. Ich finde einfach dass Jeffrey Dean Morgan Negan nicht gut spielt. Liegt einfach am Charakter. Das ist mir einfach zu plump auf Psycho und Machtgier getrimmt. Das soll alles facettenreich wirken wenn er da seinen kleinen Späßchen macht um dann umzuschalten und tot ernst zu machen, wirkt aber auf mich wie eine einzige overacting show. Finde das ist, zumindest nach der Folge, ein absolut langweiliger Bösewicht. Da fand ich den Govenor weitaus gefährlicher und interessanter. Negan ist einfach nur ein erwachsener Bully der vor Gewalt nicht zurückschreckt. Gähn. Dann noch wie Rick zusammenbricht... Das war auch einfach nicht gut gespielt.

Ne, die Folge wollte alles zu theatralisch darstellen und was bleibt ist einfach nur Gewalt um zu schocken mit einer One Man show die mich null überzeugen konnte.


< antworten >