Thema:
Danke für die Info + Fragen flat
Autor: thestraightedge
Datum:26.10.16 12:37
Antwort auf:Re:was ist mit iTunes? von magus

TWD beim Kollegen schauen nervt; Westworld will ich eh sehen, und House of Cards gern vor der verzögerten Ausstrahlung via Netflix. Auch Wayward Pines S02 würde ich trotz zweifelhafter Qualität noch schauen.

Es ist zwar Irrsinn, aber ich glaub ich schließe zusätzlich zu Amzn Prime und Netflix noch Sky ab.

Fragen: haben die eine vernünftige Smatr-TV App für Samsung? Ich mache inzwischen alles ohne Zusatzgeräte, und möchte für Sky keine Ausnahme machen.

Ansonsten funktioniert das ganze wie Netflix, sprich: ich streame on demand? Ich frage, weil mein Kollege TWD nur auf Deutsch bekommen hat. Oder halt... der hats von Fox aufgenommen oder so, kann das sein?


< antworten >