Thema:
Spoilerfrage zum Comic flat
Autor: Sockenpapst
Datum:25.10.16 21:01
Antwort auf:[Serie] The Walking Dead von kellaabaa

Gibt es dort irgend eine übergeordnete Story oder gar ein Plotziel?

Ich schau die Serie immer mal wieder und bin eigentlich auch auf dem aktuellen Stand, habe aber aus Langeweile bestimmt ein gutes Drittel der Folgen einfach übersprungen. Der Ablauf ödet halt schon an: Gruppe sucht sich sicheres Nest, dann gibt's etwas Seifenoper, bis Farm/Gefängnis/Siedlung überrannt werden und einige Hauptcharaktere draufgehen. Ab und zu wird dann ein menschlicher Bossgegner eingestreut. Inhaltlichen Fortschritt gibt es schlicht nicht.

Das ist ja als Berieselung noch ganz ok, aber ich hätte jetzt schon gern mal irgendwas "dauerhaftes", bzw. "größeres". Es muss ja nicht gleich eine Heilung oder so sein, aber einen echten Wiederaufbau, eine stetige Regierung oder so was brauch ich schon, sonst reicht's mir.

Kommt sowas im Comic, oder ist das auch auf "endlos" angelegt?


< antworten >