Thema:
Re:Für BM Standards, sehr schwach flat
Autor: Kaio
Datum:25.10.16 17:17
Antwort auf:Re:Für BM Standards, sehr schwach von shertok

>ich bin ebenfalls der meinung, dass das ende seicht war, da fehlte einfach der BÄM moment, wie du sagst, wobei ich nicht weiss ob deine idee besser gewesen wäre ;)
Die Idee kam mir auch nur beiläufig beim schreiben. Ich habe meiner Meinung nach eine ziemlich lebhafte Fantasie, bin aber bei fast jeder Folge auch immer wieder über den "BM Twist" erstaunt gewesen und musste eingestehen, mir wäre bis auf die eine oder andere Ausnahme auch nichts besseres eingefallen. Deswegen finde ich die Serie so gut, sie geht (bis auf diese Episode mal außen vor) immer weit über den Tellerrand hinaus.

>davon abgesehen fand ich das thema und die folge aber wirklich sehr gut. die ganze rating geschichte war wirklich unheimlich realitätsnah. ich bin immer wieder erstaunt wie clever die ideen sind, die die black mirror leute sich ausdenken, auch wenn das ende hier nun einen cleveren twist hat missen lassen.
Die Grundidee mit den Bewertungen war wie gesagt, wirklich gut. Das hat auf jeden fall Potenzial in Zukunft noch sehr viel abgefuckter zu werden. Wahrscheinlich ist dieses präsentierte Scenario für manchen Teenager bezüglich Facebook likes oder Instagram followern gar nicht soooo weit weg.


< antworten >