Thema:
Re:was ist mit iTunes? flat
Autor: magus
Datum:25.10.16 15:47
Antwort auf:was ist mit iTunes? von Wurzelgnom

>man kann dort auch die Staffel kaufen. Sind das alle 16 irgendwas Folgen oder wird das wieder geteilt?
>Wär dann evtl. sogar die bessere Lösung wenn das am gleichen Tag verfügbar ist.


Ist es bei Sky auch, also am selben Tag verfügbar. Bei Sky gibt's aber halt noch viel mehr Serien fürs Geld. Fast alles von HBO was man so braucht (Westworld, Silicon Valley, House of Cards, Game of Thrones, The Wire usw.)

Am besten du schaust mal hier:

[http://skyticket.sky.de/serien/alle-serien/alle/orderedlisting/seriessection/110.html]

(Achtung: manche Serien sind nur Online solange Sie laufen und werden nach wenigen Wochen wieder entfernt. In diesem Fall Silicon Valley was aktuell nicht aufgelistet ist aber spätestens im Juli wieder Online sein sollte. Ich konnte dann alle 3 Staffeln sehen, bevor sie im September wieder offline ging.)

Nur für Walking Dead wirste 5-6 Monate Sky Online brauchen, was finanziell etwas mehr ist wie bei itunes, sobald du aber 1-2 aus dem Sky Programm schauen willst, biste bei Sky besser aufgehoben.

Ich nutze Sky für die oben genannten Serien und bin vollkommen zufrieden. Wollte es eigentlich nach Game of Thrones kündigen aber dann kam Silicon Valley und noch andere sachen und nun läuft es einfach weiter.


< antworten >