Thema:
Re:War das nicht das Weihnachts Special? flat
Autor: shertok
Datum:25.10.16 10:24
Antwort auf:War das nicht das Weihnachts Special? von Derrick

>>>Höre gerade zum ersten Mal davon und habe keine Ahnung was du meinst. Hast du mehr Details?
>>
>>Bei Netflix steht / stand seit einem Jahr eine einzelne Folge online, die nicht zu Staffel 1+2 gehörte. Ich wollte sie schauen wenn der Rest der Season online ist.
>
>Dachte das wäre eigentlich losgelöst von Staffel 2 und 3. Wird auch bei Wiki als eigenes Ding aufgeführt.


die mit jon hamm wurde auf jeden fall eine zeit lang als teil von staffel 3 gelistet, inzwischen wäre es aber verwirrend bei der noch davon zu sprechen.

wobei es auch verwirrend ist, dass offenbar die neuen folgen von staffel 3 je nach region anders numeriert sind.


< antworten >