Thema:
Für BM Standards, sehr schwach flat
Autor: Kaio
Datum:24.10.16 22:32
Antwort auf:S03E01 keine Spoiler von kellaabaa

Wenn wir von der "neuen" S03E01 reden, die fand ich sehr mittelmäßig. Der Anfang ist gut, auch wenn dieses extrem gekünstelte Gerede schon anstrengend ist (doch ich lass es mal als Stilmittel durchgehen). Spätestens als die Trucker Lady auftaucht wurde es mir einfach zu vorhersehbar, oberflächlich und over the top (die Quad Szene, der Van mit den Cosplayern ... aua)

Ich hatte ja noch die Hoffnung, dass auf der Hochzeit der große "BÄM" Moment kommt, so wie bei fast jeder BM Episode, doch dieses mal nicht.
Das Ende mit dem Gefluche war auch total unnötig, es sollte jeder begriffen haben, dass Barbie verstanden hat, dass diese Fixierung auf das Rating für den Arsch ist.

BÄM wäre gewesen, wenn man gezeigt hätte, wie sie trotz dieser ganzen Demütigung wieder in dem ganzen Zirkus mitgespielt hätte. Das wäre Black Mirror gewesen.
Doch so blieb es nur bei "White Mirror" :).



Für mich (meine Freundin hat es genau so empfunden) die mit großem Abstand schlechteste Episode. Staffel übergreifend.

Die anderen spare ich mir noch auf, aber nachdem was ich so in spoilerfreie Erfahrung bringen konnte, halten viele die erste für deutlich schlechter als die folgenden 5. Gott sei Dank!


< antworten >