Thema:
S03E01 keine Spoiler flat
Autor: kellaabaa
Datum:24.10.16 10:53
Antwort auf:Black Mirror [Netflix] von Tobakaido

Meine Fresse war das gut, Anschaubefehl!
Die Production Values haben noch mal ne ordentliche Schippe draufgelegt.
Und inhaltlich/thematisch Dank Charlie Brooker sowieso top.
Man könnnte eigentlich aus jeder Folge einen Film drehen, der weit besser wäre, als das was so im Durchchnitt auf den Filmmarkt geworfen wird.

Allgemeine Frage: Ist die Produktion der Show durch das neue zuhause bei Netflix in die USA umgezogen?
Weil, wenn ich's nicht völlig verrafft habe, wurde zumindest die 1. Folge komplett amerikanisch produziert, komplett mit amerikanischen Schauspielern usw. War vorher ja eine rein britische Show, AFAIR jedenfalls, weiss jemand mehr?
Tut der Show jedenfalls keinen Abbruch, falls das jemand befürchten sollte, ist jetzt nicht weichgespülter oder so.


< antworten >